Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Die Geistige Aufrichtung®Die Geistige Aufrichtung®

 

Die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz
Ausbildung bei Alexander und Carolin Toskar (2014-2015)

 

Was ist die Geistige Aufrichtung® und was bewirkt sie?

 

Die Geistige Aufrichtung ist eine heilweise für Körper, Seele und wirkt auf der geistigen und emotionalen Ebene. Es ist eine allumfassende Heilung durch den Geist.  Befreiung und Aufrichtung der Wirbelsäule mit geistiger Korrektur des Beckenschiefstandes. Lösung von Empfängnis- und Lebensmustern, Herstellung
des Gleichgewichts bei physischen und mentalen Themen und emotionalen Belastungen,
Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

 

Durch einen einmaligen heilenden Impuls in Sekundenschnelle und ohne körperliche Berührung wird die Wirbelsäule und das Becken des Behandelten begradigt. Heilkraft durchströmt den ganzen Körper und durchdringt das menschliche Bewusstsein. Körper, Geist und Seele werden dabei gereinigt und befreit.
Der Heilungssuchende spürt und sieht die Veränderung nach wenigen Augenblicken noch auf der Behandlungsliege. Dies braucht keine Wiederholung, die Energie wirkt noch Wochen und Monate weiter.

 

Aus spiritueller Sicht ist die Wirbelsäule Trägerin der Lebensenergie, des Lebensplans und der Chakras (Energiezentren), die mit allen Organen, Geweben, Drüsen und Zellen in Verbindung steht.
Ist die Wirbelsäule aufrecht, sind wir gesund, befreit und in Harmonie.

Die Geistige Aufrichtung richtet sich an alle.
Säuglinge, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene bis ins Seniorenalter,
sowie für die Tiere Katzen, Hunde und Pferde.

 

Pjotr Elkunoviz ist der Initiator dieser Heilmethode. Er hat diese Heilkraft im Jahr 1989 erfahren.
Ich wurde von Carolin und Alexander Toskar, Sohn von Pjotr, als Heilerin ausgebildet und eingeweiht.


Empfehlung zum Lesen und Anschauen, Bestellung unter Shop: www.toskar.ch

 

Toskar Books:
Buch und DVD: Die Geistige Aufrichtung, Alexander Toskar
Buch: Gesundheit als Weg zum Selbst, Carolin und Alexander Toskar
Buch: 3-Heilung, Carolin und Alexander Toskar

 

 

 

 

 

 

 

Die Geistige Aufrichtung® unterscheidet sich grundlegend von Angeboten durch Drittanbieter und ist mit diesen nicht zu verwechseln.
Die Geistige Aufrichtung® ist eine eingetragene schweizerische Marke und europäische Wortmarke.
© Die Geistige Aufrichtung ist eine lizenzierte Marke by Toskar