Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einige Erfahrungsberichte

 

 

Bereits seit einigen Jahren darf ich bei Marita Müller verschiedene Therapiemethoden geniessen. Sei es zum Beispiel die «Craniosacral-Behandlung» wenn ich Rücken-/Becken-/Nackenprobleme habe oder einfach eine entspannende «Fussreflexzonenmassage». Was mir auch immer als Vor- oder Nachbehandlung sehr gut tut, ist das «Kristallbett». Es ist immer wieder erstaunlich/beeindruckend für mich zu spüren, wie danach meine Energien wieder viel besser fliessen und ich dann auch wieder weniger bis gar keine Schmerzen mehr habe. Es tut mir auf jeden Fall immer wieder gut, mich von Marita Müller einfach verwöhnen zu lassen.
Durch ihre liebevolle, einfühlsame und warmherzige Art fühle ich mich stets gut aufgehoben und geborgen.
Und der «Therapie-Raum» ist einfach wundervoll, so schön wohlig und geschmackvoll eingerichtet. Man spürt auch sofort die positive Energie wenn man eintritt, da muss man sich einfach wohl fühlen.
Da ich immer wieder sehr gute Erfahrungen mache und es mir einfach gut tut, geniesse ich regelmässig bei ihr eine Behandlungsmethode. Danach fühle ich mich immer sehr viel entspannter, habe wieder mehr Energie/Vitalität und einfach ein besseres Lebensgefühl.
Sehr gerne empfehle ich Marita Müller weiter.

P.G.

  

 

Seit mehreren Jahren geniesse ich verschiedene Therapiemethoden bei Marita Müller.
Sie ist eine sehr freundliche, warmherzige und einfühlsame Therapeutin, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Am Anfang hatte ich Rückenprobleme, die mit der Behandlung „Die Geistige Aufrichtung“
 bald einmal weg waren. Später hatte ich manchmal Verspannungen im Nacken welche jeweils mit einer
„Craniosacral-Behandlung“ wieder gelöst werden konnten.
Da ich sehr gute Erfahrungen machte, geniesse ich seit längerem regelmässig eine
Behandlung zur Entspannung und zum Energie tanken.
Zum einen mit einem „Reiki“, dem „Kristallbett“ oder „Fussreflexzonenmassage“.
Alle diese Therapien verhelfen mir zu einem besseren Lebensgefühl und mehr Vitalität.
Ich kann Marita Müller für all ihre Therapien sehr empfehlen.

K.S. 

 

 

Schon mehrmals konnte ich vom vielfältigen Fachwissen von Marita Müller als Therapeutin profitieren.
Mit ihrer warmherzigen und feinfühligen Art konnte sie mich kompetent beraten
und mir so die bestmögliche Behandlung zukommen lassen.
Die Geistige Aufrichtung als Basisbehandlung und eine anschliessende Sitzung auf dem Kristallbett
waren für mich sehr wohltuend und haben meine Verspannungsbeschwerden aufgelöst.
Auch mit einer Craniosacral-Behandlung konnte ich schon positive Erfahrungen machen,
sowohl im körperlichen wie energetischen Bereich.
Ich fühle mich bei Marita Müller immer sehr wohl und kann sie nur weiterempfehlen.

R.S.

 

 

Nach einem Unfall mit einer starken Schnittverletzung an der Hand bin ich zu Marita Müller gegangen für eine Pranic Healing Behandlung kombiniert mit dem Kristallbett zur Unterstützung der Wundheilung.
Der Arzt konnte eine Blutvergiftung nicht ausschliessen.
Bereits nach der zweiten Behandlung habe ich deutlich gespürt, dass die Heilung stark fortschreitet.
Währenddessen ging ich regelmässig weiter zum Arzt für den Verbandswechsel. Ich konnte das Spital umgehen, es geht mir wieder gut, es gab keine
Blutvergiftung.
Ich fühlte mich bei Marita Müller sehr gut aufgehoben, konnte entspannen
und hatte sogleich keine Angst mehr.
Vielen Dank für die Behandlungen und die wundervolle Unterstützung, es war der "Hammer",
ich empfehle Marita Müller sehr gerne weiter.

M.D.